50 Dates mit 50 Typen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist auch nicht normal. Finger weg.

Ich denk da nur: jedem das seine. Wenn sie da Bock drauf hat, warum nicht? Ich kann mir vorstellen, dass es auch eine Art spannendes soziales Experiment sein kann bzw. sie dadurch etwas über sich selbst und ihre Anforderungen/Wünsche/Einstellung lernt.

Da sie es ja auch direkt offen kommuniziert und daher jeder weiß, worauf er sich einlässt, seh ich da auch keine moralischen Bedenken. Wenn du dich unwohl damit fühlst, kannst du ja ruhig nein sagen. :)