Er sagte mir nach 2 Dates ich sei stumpf und monoton. Was bedeutet das?

7 Antworten

Hey,

vielleicht zeigst du zu wenig Emotionen und man kann dich nicht richtig lesen.

Naja, ich brauche schon eine Person, die offen ist und Leidenschaft zeigt, aber es dauert halt bis sich jemand öffnet. Ich würde also definitiv länger als 2 Dates ausharren, wenn sich das aber nicht legt, wäre ich irgendwann auch nicht mehr interessiert.

Versuche vielleicht ein bisschen offener zu sein?

lg

verreisterNutzer  11.10.2021, 14:51

Das das werde ich versuchen. Da ich die Männer meist online kennenlerne und man nur Fotos voneinander kennt, habe ich immer die Sorge sie lehnen mich aufgrund meines Aussehens ab

Mondscheix  11.10.2021, 21:12
@verreisterNutzer

ich weiß es nicht. Ich stecke ja nicht in den Köpfen dieser Männer drin, aber meinst du nachdem sie mit dir geschrieben haben?

Ich schätze nicht, dass er dich nach den zweiten Date aufgrund deines Aussehens abgelehnt hat. Wenn er dich nicht äußerlich ansprechend gefunden hätte, hätte er sich sehr wahrscheinlich gar nicht erst mit dir getroffen. :))

Sei doch nicht so unsicher. Vielleicht wirkst du auch aufgrund deiner Unsicherheit stumpf und kommst deshalb nicht aus dich raus? Ich bin mir sicher, du bist äußerlich und charakterlich wundervoll!!

Lasse dich nicht von diesem einen Menschen derartig verunsichern! So ein Dreikäsehoch ist es gar nicht wert, über ihn nachzudenken! Sei und bleibe so, wie du bist. Wahrscheinlich hatte er sich schnellen Sex erhofft, ihn nicht bekommen und beleidigt dich deshalb.

verreisterNutzer  11.10.2021, 14:49

Danke für die Antwort. Ja ich versuche die Kritik von ihm anzunehmen. Das Ding ist ja, dass kein Mann wirklich lange was mit mir im realen Leben zu tun haben möchte

ja würde ich auch so machen. man erkennt relativ schnell wie sich die andere person gibt. und wenn du sehr eintönig bist, oder eben langweilig/gelangweilt wirkst, ist das eben ein grund dich nicht noch mal zu treffen. was hätte man davon. noch ein langweiliges date?

Es kommt langweilig rüber wenn man sich nicht öffnet und die ganze zeit zurückhaltend ist;

warum auch immer;

unsicherheit?

ich persönlich liebe menschen die verrückt und aufgeschlossen sind. mit denen man lachen kann.

ich würde auch jemanden total öde finden der total leidenschaftslose monologe runter liest....

bist du den oft angespannt und nicht du selbst ? oder bist du einfach so

verreisterNutzer  11.10.2021, 14:48

Ich versuche eigentlich immer Themen zu finden, aber ich schätze es ist meine Ausstrahlung, die ich selber schwer reflektieren kann. Ich stehe mir ja leider nicht selber gegenüber. Nur hatte ich das eben schon oft, dass ich mit Personen geschrieben habe, die mich via Text total interessant und „toll“ fanden, mich unbedingt kennenlernen wollten. Mich teilweise als die nächste Freundin gesehen haben. Und sobald es zum realen Leben überging, wurde ich entweder nach dem ersten oder zweiten Date abserviert, selbst wenn vorher wochenlang miteinander geschrieben wurde. Das hat mein Selbstbewusstsein stark gedrückt. Denkst du denn, die Männer haben mich aufgrund meines Aussehens dann im realen Leben abgelehnt?

Melinda1996  11.10.2021, 14:53
@verreisterNutzer

das glaube ich nicht, den wenn man schriebt hat man ja schon ein bild von dieser person gesehen und weiß ob diese einem zusagt.

Prinzipell wäre jemand der jemanden wegen seines aussehen nach 2 dates nicht mehr sehen will eh nicht der richtge.

verreisterNutzer  11.10.2021, 14:55
@Melinda1996

Das stimmt. Und denkst du dadurch dass er ja nach einem zweiten Treffen gefragt hat, ist es nicht das Aussehen?

Melinda1996  11.10.2021, 14:56
@verreisterNutzer

nein. ich gaube eher das sie denken du würdest nicht zu ihnen passen weil sie.. andere Hobbys haben.. andere einstellungen