Wie viel kostet es ein Schaukelgerüst einbetonieren zu lassen?

5 Antworten

Am besten mal bei nem Gartenbaubetrieb in der Nähe nachfragen :)

Wenn du es selbst machst (und das kann wohl jeder) weniger als 20€. Wenn du es mache lässt sicherlich 100€ - 200€

Vermutlich ca. 200 Euro. Lass Dir einfach ein Angebot machen.

Du kannst dir selbst einen Bagger mieten für ein paar Stunden ( ca. 200€ ) und danach eine Betonfirma bestellen die dir das Gerüst eingießt (ca. 500€ )

Willst du das selber machen oder eine Firma beauftragen? Ansonsten hat Bessimbo das gut berechnet.