Wie funktioniert ein Blitzer bei einem Motorrad?

3 Antworten

bei den modernen Blitzern wird auch von hinten ein Bild gemacht.

also wie Funktioniert das?

DEr Blitzer mißt deine Geschwindgkeit- löst aus- macht ein Bild von vorne und wenn du vorbei bist ein Bild von hinten.

Mittlerweile können viele Blitzer auch von hinten Fotos machen. Bei Mobilen sitzen öfter Cops im Auto, die das Nummernschild notieren.

Wie Hamburger02 schon schrieb.

Zudem: Meistens steht ja noch ein Auto dazu in der Nähe, mit den *Fotografen* als Insassen, die dann auf dem Brief der kommt, auch als Zeugen genannt werden.