Blitz der schwazlicht Blitzer in Düsseldorf in beide Richtungen?

4 Antworten

Ich wohne in Düsseldorf

Im Rheinufertunnel wird nur von vorne geblitzt ;) Ich werde da täglich geblitzt Da sind 60 erlaubt...lächerlich naja. Fahre da so zwischen 10 und 30 zu schnell blitzer löst immer aus, Post kam noch nie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ein 360° Blitzer ist ( grau schwarzen Säulen) dann in beide richtungen

KtmRC016000
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die hängen an der Wand also keine Säule

Wenn es ein runder grauer Blitzturm ist, dann in beide Richtungen

KtmRC016000
Fragesteller

Ich glaube die hingen an der Wand

Wenn du die an der Wand meinst, glaube ich haste Schwein gehabt. Ich meine die blitzen nur von vorne. Es gibt aber auch in Tunneln die Türme, kommt drauf an in welchen Tunnel. Viel Glück an dich und drive safe :D