Blitzen solche Blitzer von vorne und hinten?

2 Antworten

Dieser Blitzer blitzt nur in eine Richtung. Man sieht auf den einen Bild die Klappen für Blitz und Messgerät die in eine Richtung ausgerichtet sind. Hat so ein Säulen Blitzer 2 oder 3 Ringe blitzt dieser in eine Richtung. Nur ein Blitzer mit 4 Ringen blitzt in 2 Fahrtrichtungen.

Diese Blitzersäulen sind nur die Hüllen. Die Blitzer im Inneren können in jede beliebige Richtung ausgerichtet werden.

Kann also gut sein, dass sie auch Beidseitig blitzen. Meist aber nur in eine Richtung.

gamerballPvP
Fragesteller

ok danke