Werden Blitzerfotos bei Lenkererhebungen immer kontrolliert?

2 Antworten

Die Bilder werden alle kontrolliert, schließlich gibt es ja gutes Bußgeld für jeden Verkehrssünder und die Bildqualität der modernen Blitzer reicht für ein neues Passfoto.

Ansonsten steht hier alles weitere, was Du noch wissen musst:

https://www.oesterreich.gv.at/themen/freizeit_und_strassenverkehr/kfz/7/Seite.060103.html

In Deutschland kann der Fahrzeughalter die Aussage verweigern, wenn es sich beim Fahrer um ein Familienmitglied handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich immer...und das du dich der Verantwortung nicht stellen willst zeigt ja auch sehr deutlich dass dir die Reife fehlt und der Entzug der Fahrerlaubnis dringend nötig ist...