Geblitzt und von RTW überholt?

3 Antworten

Deine Schilderung kannst du (inklusive Angabe eines Zeugen) abgeben falls du einen Bescheid erhältst.

Die Messentfernung beträgt übrigens maximal 75 Meter, das geht aus den Angaben des Hersteller für das System "VITRONIC POLISCAN SPEED" hervor.

Dass bei dir eine schon eine Sektionskontrolle (durch POLISCAN Seco) durchgeführt wird, kann ich mir noch nicht vorstellen.

Aber wie gesagt, falls da etwas kommen sollte, kannst du immer noch handeln ;)

Hallo, ich glaube nicht das du auf dem Foto bist wenn der Blitzer noch so weit weg war.

Verzögert blitzt das Teil nicht das war wohl eine Täuschung. Es gibt auch keine fahrbare Geschwindigkeit die von den Teil nicht erfasst wird.

Der Fahrer des RTWs wird seinen Brief schon bekommen und wird dann seine Erklärung abgeben, auf dem Bild ist normal nicht ersichtlich ob er mit Licht und Musik gefahren ist. Auf den Bildern die ich und meine Koll. bekammen hatte man es zumindest nie gesehen.

Naja, hört sich für mich etwas wirr an. Es wurde geblitzt, dann gibt es eine Überholung mit aberwitzigem Tempo, dann kommt nach einiger Zeit der Blitzer, es waren genau 3 Meter, und nun?

Wir kann denn vorher geblitzt worden sein, wenn es gar nichts zum Blitzen gab?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung