We viele Meter vor dem Blitzerfoto wird gemessen?

3 Antworten

ich denke, das passiert nahezu gleichzeitig, Messung und Photo

Bei den meisten Geräten, die bei mir in der Behörde genutzt werden erfolgt die Messung minimal vor dem Foto. Bremsen wenn’s blitzt kann man sich also sparen ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Polizeibeamter im gehobenen Dienst seit 2017

Es wird zuerst gemessen und dann erst nach Bedarf fotografiert. Also besteht theoretisch eine Differenz die jedoch in der Praxis zu vernachlässigen ist.