Welches Obst mögt ihr am Liebsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich so gut wie alles. Ich nehme das, was da ist oder auch zu kaufen gibt. Gern auch mal was Exotisches. Ananas steht relativ weit oben, genau wie Goldkiwi oder Zuckeraprikosen.

Lexa1  17.01.2023, 10:01

Danke für den Stern

Jedes Obst, welches gerade Saison hat.

Meine erste Antwort wäre Erdbeeren, aber das ist kein Obst, deshalb sage ich Kiwi.

Litschis, dicht gefolgt von Bananen

Früher waren es Erdbeeren da konnte man sie noch essen weil sie auch noch geschmack hatten. Nektarinen, Mandarinen, Orange, Banane und Äpfel.

Maniac05  13.09.2022, 09:36

Erdbeeren kann man doch immer noch essen, solange die aus Deutschland kommen. Schmecken und sind süß, die aus Spanien oder Marokko kann man in die Tonne hauen.

SharkAttack88  13.09.2022, 09:40
@Maniac05

Nicht einmal mehr die aus der Schweiz kann man essen. Von 500gr schmecken vielleicht 3 gut der rest ist für die Tonne. Und dazu kommt noch das sie dann völlig überteuert sind.