Welche Frage beschäftigt euch grade oder welches Thema müsstet ihr am meisten darüber nachdenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Giani.

Tatsächlich beschäftigt mich des Öfteren die Frage, wie ich meinen Tagesablauf immer so bewältigen kann, dass ich des Nachts zufrieden ins Bett gehen kann.

Zur Zeit habe ich nämlich sehr viel um die Ohren, dass ich manchmal gar nicht weiß, was mache ich am besten zu allererst?

Aber irgendwie schaffe ich das alles, und um ehrlich zu sein, es macht mich sehr stolz.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Warum die Welt und die Menschen so beschissen sind. Anstatt all ihre Kräfte zu bündeln und für jeden einzelnen Menschen ein lebenswertes Leben zu ermöglichen, gibt es Krieg, Welthunger, Rassismus usw.

Gianpiero545
Fragesteller

Das ist eine gutefrage die ich mir auch manchmal stelle.

Wie effektiv und interessant für sportliche Menschen wäre eine Art Laufrad, zur Erzeugung von Strom für den eigenen Haushalt?