Welche Frage beschäftigt euch momentan am meisten?

5 Antworten

Gestern ist unsere Waschmaschine verreckt. Sie hatte uns fast 20 Jahre treue Dienste geleistet. Die neue kommt am Donnerstag; aber wegen der knapp 1000 € mussten wir einen geplanten Urlaub verschieben.

Was ich im Leben erreichen will & was ich beruflich machen will.

Ob ich verliebt bin oder alles nur Schwärmerei für eine Person ist.

Ob ich wieder normal laufen werde können und auch den Rest, den man so macht, wenn man sich halbwegs normal bewegen kann.

Wieso meine Haare die ganze Zeit abfallen

Was ich davon halten soll, was derzeit so Deutschlands Straßen los ist.