Was macht ihr für Dinge gerne in eurer Freizeit alleine?

6 Antworten

Schreiben, lesen, spazieren gehen, dabei Fotos machen.

Neue Playlist zusammenstellen.

Internetrecherche: einfach mit einem Thema anfangen, was dich interessiert, und sehen,wohin es dich führt. Da gibt es immer was zu entdecken.

Bei freien Tagen erledige ich alltägliches,wozu ich sonst nie die Zeit habe, dabei steht auf der To Do Liste immer den ganzen Schulkram zu erledigen, aber das mache ich allerdings ungerne xD

Ich spiele gerne mit meinem Haustier sowie fördere ihn in seinem kognitiven Denkvermögen, das mach ich übrigens auch gerne. Ich lese gerne Sachbücher oder informiere mich in Themenbereichen,die ich zuvor noch nicht genauer benennen konnte. Weiterbildung eben. Hier und da zocke ich auch gerne und betreibe Sport. Schreiben tue ich auch liebend gerne, aber dafür muss Zeit wirklich vorhanden sein,da es leider immer Verpflichtungen gibt,die Vorrang haben.

Hi maja55388

Hier ein paar Dinge die ich gerne in meiner Freizeit mache:

  • Malen, Zeichnen und Basteln, auf Pinterest gibt es haufenweise Inspiration^^
  • Podcast und Musik hören (Bei Podcasts: Unproblematisch + Hobbylos und bei Musik hauptsächlich Rammstein
  • (Mit meinem Hund) spazieren gehen
  • Mathe und/oder spanisch und/oder Anatomie lernen
  • Geschichten oder Gedichte schreiben
  • Auf Gutefrage sein
  • Zimmer schön machen, also aufräumen, putzen und ausmisten
  • ...

Vielleicht ist da ja etwas Inspiration dabei^^

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi maja55388,

  • Ich kümmere mich um meine Tiere
  • Laufe mit meinem Hund
  • Höre Musik
  • Schaue Dokus oder Filme
  • Lese
  • Spiele Klavier und Gitarre
  • Pflege meine Zimmerpflanzen
  • Bastel irgendwas
  • Räume mein Zimmer um (oder auf) :D
  • Baue im Garten weiter
  • Bin auf GF aktiv
  • Schreibe auf meinem Blog für meine Verwandten und Bekannten
  • ...

Mehr fällt mir nicht ein.

Ich hoffe, das sind ein paar Inspirationen für Dich dabei :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Singen. Ich will nicht schuld sein dass jemand Ohrenkrebs bekommt.