Was ist das peinlichste was euch je passiert ist?

3 Antworten

War im Krankenhaus mit schweren Morbus Crohn Schub auf Toilette. Krankenpflegerin kam um die Morphium Infusion anzuschließen aus Zeitnot einfach rein. Ich habe sofort meine Tätigkeit abgebrochen. Ich hab mich noch nie so geschämt und hätte am liebsten die Infusion auf ex einlaufen lassen damit ich tot bin. Seither verbarrikadiere ich die Klotür im Krankenhaus wie eine Irre damit niemand reinkommt. Lieber riskiere ich umzufallen und ohne Hilfe zu sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mal ausversehen chinesische Touristen (die wegen der Arbeit hier waren? In Anzügen, schick gekleidet) zum Flughafen geschickt, statt zum Hauptbahnhof.

Zu meiner Verteidigung sei zu sagen, dass die lieben Leute kaum englisch gesprochen haben und sie bei der Frage, ob sie zum "Airport" wollten genickt haben. Ich hab denen also ein Gruppenticket gelöst und sie in den falschen Zug gesetzt. Als ich dann in meinem saß und der Zug gegenüber mit denen drin abgefahren ist, ist es mir siedendheiß eingefallen, dass es gar keinen Sinn machte sie dort hin zu schicken (hab den Grund vergessen, irgendwas ist mir da wohl eingefallen).

Tja, peinlich und es tut mir sooo leid! Ich hoffe die sind gut dahin gekommen wohin sie wollten!

In der Schule habe ich vorgelesen.

"Los AN-geles"

Alle haben gelacht.

Darum habe ich mich verbessert:

"Los An-GE-les.

Ich habe 2 x das Wort falsch ausgesprochen.