Was ist das Peinlichste, was dir je passiert ist?

9 Antworten

Ich bin mal in das Hallenbad des Hotel gegangen. Nach dem Eingang, kam ich in die Umkleide mit Duschen, und von dort gings nach Unten in den Pool oder oben in den Saunabereich. Man konnte gut auf den Pool sehen. Wahr eine junge Gruppe im Wasser am plantschen. Die sind ja Nackt und ja auch durch die Wellen des Wasser erkennbar. Zog mich Nackt aus und begab mich ins Wasser. Die blieben stehen und Guckten mich an wie ich vor denen Nackt in den Pool stieg. Nun bemerkt ich, die sind gar nicht Nackt sondern hatten Badekleider an, und das in soft Farben also weiss oder Hautfarbig. Damals wahr es mir Peindlich.

Ein Mitarbeiter drehte seine Runden. Ich habe auf meiner Sprache zu einer Freundin gesagt, was das soll. Die ganze Zeit läuft der hier hin und her. Ganz selbstbewusst war ich, überzeugt davon, dass er mich nicht versteht.

Er antwortet auf meiner Sprache zurück, dass er nur seinen Job macht

Ich war mit meiner früheren Freundin im Urlaub in Kroatien,beim Einchecken an der Rezeption,ist sie sofort rüber zum Hotelpool und dort voll bekleidet hineingesprungen,in langer Jeans,T Shirt,Snaekers mit Socken,dann kam sie pitschnass zurück zur Rezeption und sagte" Super hier!"

In einem vier Sterne Hotel in Amsterdam bekam ich mein Zimmerschlüssel an der Rezeption und als ich die Tür öffnete, saß ein Mann auf dem Bett in Unterhose und mit Socken an und schaute auf sein Handy.

ich wieder runtergegangen, das Zimmer war wohl schon belegt, einen neuen Zimmerschlüssel erhalten, wieder hochgegangen und als ich jetzt die Tür öffnete, schauten mich 4 (farbige) Zimmermädchen an, sie hatten in den Zimmer wohl gerade eine kleine Plauderpause gemacht.

Na ja sie sind dann gegangen und ich durfte das Zimmer nun endlich für mich alleine behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also einmal in halt einer Stunde von Schule in Deutsch da ist halt bei uns im Klassen Saal eine Toilette und die war zu und man hat auch nichts gehört und so. Ich wollte meine Hände waschen und bin halt an dieses Klo. Dann bin ich rein in die Toilette (dieses Mädchen hat die Toilette nicht mal abgeschlossen) und dann stand sie da halt ohne Hose und es war halt SEHR unangenehm für uns beide.