Was war die peinlichste Sache, die euch je passiert ist?

7 Antworten

Ich war 12 Jahre alt, und ich uns eine Freundin sind Grade in der Schule aus dem Klassenzimmer gegangen, um in die Pause zu gehen.

sie hatte als Frühstück, einen quetschi (das ist so Baby essen von DM, das so klebrig ist aber richtig lecker schmeckt, und was man so aus einer Flasche quetschen muss. So ähnlich wie Apfelmus)

Sie hat es direkt vorm Klassenzimmer rausgenommen, und angefangen zu trinken. Ich habe gefragt ob ich auch einbisschen was darf und sie hielt mir die Tube hin, und ich wollte halt so dann das nehmen. Genau Grade als ich trinken wollte, hat sie ein Junge angerempelt und sie hat ausversehen aus Reflex ihre Hand zugedrückt und damit auf die Flasche vom quetschi gedrückt, und der GANZE Inhalt kam rausgeflogen, und landete in meinen Haaren, Gesicht, Schuhe, Pullover, und Beinen.

Das war so unfassbar schlimm und peinlich, da ich von oben bis unten mit dem quetschi bespritzt war, und genau Grade alle Klassen aus ihren klassenräumen rauskamen, und mich gesehen haben. Ich hab mich schnell in eine Ecke verzogen, aber zu spät. Die Jungs aus meiner Klasse liefen zu mir (einschließlich mein Crush) und meinten "bahh, sie hat gekotzt!!" Und sowas gemeint und Rum geschrien. (Es sah halt fr wie kotze aus) Ich hab mir die Hände vors Gesicht gehalten, damit es nicht so krass auffällt. Aber naja, die Jungs haben sich zu mir gedrängt und mich hin und her geschubst damit sie es sehen konnten. Aber dann hat sich meine Freundin vor mich gestellt, und die Jungs sind abgezischt.

Mein Lehrer hat mir erlaubt nachhause zu gehen, und joa..das war sehr sehr sehr unangenehm!!

Hallo! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte meine Tage in der Schule zum ersten Mal und habe es einer Freundin erzählt ein Junge hat mit gehört und dann es der ganzen Schule erzählt und dann sind alle Schüler von der ganzen Schule zu mir gekommen und haben gesagt hast du deine Tage oder solche Sachen... und Ich bin ins Klo gerannt es war so peinlich

Ich habe mal jemanden Fremden im Schwimmbad ausversehen angerempelt und ihr Essen ist runtergefallen. Sie war ein Kind