Was guckt ihr zurzeit auf netflix?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue mir die Twilight filme mal wieder an weil das meine lieblings Filme sind😅

Hab kein Netflix und daher gucke ich auch schon seit langem kein Netflix mehr. Gucke alle Filme und Serien über YouTube und Internet (Safari). Außerdem boykottiere ich Netflix, ich brauche kein Netflix!!

Schaue gerade Bridgerton und Warrior Nuns. Hab Netflix erst seit 2 Wochen und schau mal so bisschen rum.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue selber sehr viel an (auf Disney & Prime)

Monsters Inside.