Was muss man aktuell bei Netflix gesehen haben?

4 Antworten

Meine Top Netflix Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Walking Dead, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Wednesday, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, The Watcher, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, The Witcher, Blacklist, Kitz, How to get away with murder, Making a murderer, Dahmer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, The Texas Killing Fields, Die Murdaugh Morde, Das Rätsel um D.B. Cooper, Unsolved Mysteries, Catching Killers, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Dr€i Tonn€n: Der große Überfall auf die brasilianische Zentralbank,MH370 Das verschwundene Flugzeug, Das Mädchen im Schnee, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, High Seas, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

Wednesday

Breaking Bad

The Walking Dead

Stranger things

Dont fuck with cats (doku ist aber echt gut!)

Steig. Nicht. Aus! (Deutscher film aldo vielleicht nicht so viel erwarten 😂)

Bisschen Horror und slasher:

Texas chainsaw massacre

Texas chainsaw massacre 3D

Freitag Der 13.

A nightmare on Elmstreet

Für ein bisschen spaß würde ich empfehlen:

Rick and Morty

Türkisch für anfänger

Ansonsten gäbe es noch die Batman filme also:

Batman beginns

The Dark night rises

The Dark knigh

Joker

Einfach was schönes wären noch gibli filme (kleine nette animes):

Chihiros reise ins zauberland

Mein nachbar totoro

Das wandelnde Schloss

Und noch mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss man nicht. Zu meinen persönlichen Serien-Favoriten zählen:

  • The Queen's Gambit
  • The Haunting Of Hill House
  • The Haunting Of Bly Manor
  • Midnight Mass
  • The Midnight Club
  • Stranger Things
  • Wednesday
  • Chilling Adventures Of Sabrina
  • The Witcher
  • The Dark Crystal: Age Of Resistance
  • Guillermo del Toro's Cabinet Of Curiosities
  • Ash vs Evil Dead
  • Seinfeld

Viele aus der Liste gehen in Richtung Übernatürliches, also viel Horror, Mystery und Fantasy, mit Ausnahme von "The Queen's Gambit" (Drama) und "Seinfeld" (Sitcom). "Ash vs Evil Dead" und "Seinfeld" sind keine Netflix-Originale.

The Office

Stranger Things

Sense8

Cowboy Bebop

Dr House

Das Leben des Brian

A Quiet Place

Matrix

Ritter der Kokosnuss

Jurassic Park

Zurück in die Zukunft

Inception

Leon der Profi

Gladiator

Edge of Tomorrow

The Breakfast Club

Heat

Hook

Victoria

Cloud Atlas

Mad Max:Fury Road

Prinzessin Mononoke

Into the Wild

Departed

Notting Hill

Für eine handvoll Dollar

Clueless