YouTube oder Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

YouTube 73%
Netflix 27%
FloAusSchwaben  01.10.2023, 15:57

Und die Frage ist?

Heartstopper7
Fragesteller

Findet ihr YouTube oder Netflix besser

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
YouTube

Lieber alte Filme & Serien in 360p und kostenlos, als 2 oder mehr Jahre auf die Fortsetzungen von Netflix Serien Produktionen / Geschichten / Storys warten zu müssen, sofern sie den überhaupt weitergeführt werden, falls es sich nicht um eine Romanverfilmung (Mini Serie) ohne weiterführende Romane handeln sollte.

Anstatt bei gutem Gewinn, und einem hohen Zuschauerstamm aus der ersten Staffel einer Serie mit den Einnahmen zufrieden zu sein, wird gleich in ein neues Projekt investiert, um die Gewinne aus der ersten Staffel diese neuen Projekts dann wiederum in ein neues Projekt zu stecken, u.s.w.

Für mich ist Netflix eher ein TV Serien Schneeball System, dass immer wieder neue Schneebälle produzieren muss, um Neukunden zu ködern, auch um den Bestandskunden sagen zu können, ... was wollt ihr denn, schaut euch doch nur mal unser großes, abwechslungsreiches Angebot an, immer wieder neue Serien, (Anfänge) und wenn es euch nicht passt, ... da ist die Tür.

YouTube

YT ist gratis und nicht so woke wie Netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YouTube

Ich generell schaue es auch mehr.

Hab leider kein Youtube, Disney + , Prime etc und eigentlich auch zufrieden :)

Youtube ist echt gut.

YouTube

Das was Netflix anzubieten hat ist unterste Schublade, und dafür bin ich nicht bereit zu bezahlen.

Wenn Du Dir ein bisschen Mühe machst, und herumsuchst auf You Tube, wirst Du Dich wundern, wieviele wirklich gute Filme Du dort sehen kannst.

Und wenn Du einen ganz bestimmten haben willst, na dann zahlst Du € 2.-, doch nicht jeden Monat für nichts und wieder nichts.

YouTube

Netflix habe ich gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung