Lohnt sich Netflix?

8 Antworten

Einfach für einen Monat abonnieren. ich habe das mittlere Model klar gibt es auch andere Dienste aber finde von der Film Serien Auswahl Netflix am besten und habe ich schon zeit dem Ersten Tag.

Früher hatte ich Amazon Prime.. leider werden immer mehr Filme und Serien ins Spartenkanäle verschoben und die kosten dann auch noch mal extra pro Monat.

Netlfix lohnt sich definitiv, ja.

Ich habe das Abo um 12.99. Würde es dir auch empfehlen.

Basismodell ist vollkommend ausreichend.

Hab Netflix nun seit 7 Jahren und bin zufrieden damit.

Ob es sich lohnt musst du selbst entscheiden, kannst es ja mal ausprobieren. Ich nutze es jeden Tag und schaue fast ausschließlich nur dort Filme und Serien. Benutze das Premium Abo, einfach nur weil ich Wert auf eine gute Auflösung lege.

Alle 3 Abos sind weiterzuempfehlen, wobei ich selbst das Standard Abo benutze, für 12,99. da Premium, wie Prada oder Gucci Kleidung ist: gute Qualität, brauchst du aber nicht.