Suche e-Rasierer für baby-glatte Haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo herzgefuehle,

du könntest dich nass rasieren. Eine Nassrasur ist gründlicher! Mehr als 12 Stunden hält eine Rasur auch nicht!

Du könntest alternativ zur Kosmetikerin gehen und dir die Haare dort, mit Zuckerpaste, entfernen lassen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Gib es nicht. Das schafft nur eine Nassrasur, sofern gegen die Wuchsrichtung rasiert wird, und das täglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung

Entweder täglich rasieren oder mal über ne Laserbehandlung nachdenken

herzgefuehle
Fragesteller

Mit meinem Rasierer bekommt man keine glatte Haut hin. Egal wie oft ich mich rasiere. Mit nass rasierern geht das zwar, aber das gefällt meiner Haut nicht