Bart geht nicht komplett weg (rasieren)?

2 Antworten

Das Gesicht ist ja nicht eben bzw. Glatt von daher musst du tun probieren!

straffe mit der einen Hand die Stelle und rasiere dann, ggf. Die wuchsrichtung ermitteln und gegen rasieren.

wenns nass nicht klappt Versuch es mit einem Rasierapparat.

Je nach Haut- und Haartyp kann es sein, dass man die dunkleren Wurzeln auch nach einer perfekten Rasur noch als Bartschatten sieht. Wenn fühlbare Stoppel vorhanden sind, einfach erst mit und dann gegen die Wuchsrichtung der Haare rasieren, dann sollte alles weg sein oder dein Rasierer taugt nichts ;)

Benutze selber einen Rasierhobel, aber das ist Geschmackssache. Dauert etwas länger, dafür ist es schön gründlich.