Sollte ich das dem Lehrer sagen?

3 Antworten

Ich würde empfehlen ihm zu fragen, was passiert, wenn einer viel arbeitet und sein Teil gut ist, während der andere wenig tut und dessen Anteil schlecht ist!

hedgehog1712
Fragesteller

Es gibt eine Gesamtnote und wenn da die Hälfte fehlt, ist das natürlich ziemlich doof, besonders wenn es um das Leben einer historischen Persönlichkeit geht. Ich weiß nicht, ob es zusätzlich noch eine Note für jeden einzelnen gibt.

Rechtlich gesehen, hast du das Recht darauf, eine Einzelnote zu bekommen, ob das dem Lehrer passt oder nicht. (AGVO)

Erkläre ihm klipp und klar, dass du deinen Teil nach besten Wissen und Gewissen erledigst und keinerlei Verantwortung für den Anderen Kandidaten übernehmen willst. LG