So enden wie Europa?

5 Antworten

Haben die Amerikaner schon wieder vergessen, dass 98 % von ihnen aus dem Ausland kommen? Schwamm drüber.

Derzeit leben mehr als 15 % im Ausland geborene in den USA. In Europa sind es 8,5 %. Warum wollen sie nicht so enden wie wir?

die meisten Amis waren noch nie außerhalb der USA mangels Urlaub! Alles ist schlecht, nur nicht die USA ......! 🥴

Es gab vor der Einwandeung 18 Mio Ureinwohner Ende 19 Jh.

noch 250.000. Ganz schrecklich.

Yasivi
Fragesteller

Mit Ureinwohner meinst du die Indianer?

Yasivi
Fragesteller
@Skywalker17

Die kommen ursprünglich aus Zentral Asien

Die Amerikaner haben scheinbar Ihre Herkunft vergessen.

Das Land wäre entvölkert, wenn die Indianer alle zugereisten abschieben würden.

https://www.youtube.com/watch?v=KzLi7gT7ZG0

Hoegaard  14.05.2024, 12:43

Wenn es nur scheinbar ist, dann ist es ja nicht so schlimm

Durch Russland gesteuerte Internet Trolle Suggerieren katastrophale Zustände in Europa, aber nur um öffentlich Meinung zu manipulieren und Rechtsextreme Kräfte (wie den Trump) an die Macht zu bringen.

DobriNarod  14.05.2024, 13:11

Schweden ist in 2 Jahrzehnten von einem der sichersten Länder zu dem gefährlichsten in Europa geworden.

In Deutschland gibt es 17 Raubüberfalle pro 100.000 Einwohner (142 in 100.000 in den USA) und in Japan welches die selbe demographie hat woe Deutschland sind es 1 in 100.000

Grund für diese Entwicklungen: Migranten...

Omegahydra  14.05.2024, 13:21
@DobriNarod

Warte. Migranten? Kann rs nicht daran liegen dass Migranten ausgegrenzt werden, bei Jobsuche benachteiligt und deswegen die Raubüberfälle? Eingeborene sind eher bei Betrug führend

DobriNarod  14.05.2024, 13:52
@Omegahydra
Warte. Migranten? Kann rs nicht daran liegen dass Migranten ausgegrenzt werden, bei Jobsuche benachteiligt und deswegen die Raubüberfälle?

Vielleicht, das sind einige der Gründe weswegen Migranten IN JEDEM Land ungefähr doppelt so kriminell wie "Eingeborene" sind.

Aber wie erklärst du es dir das die Kinder von Migranten krimineller als ihre Eltern sind? Nicht nur in Deutschland, sondern in fast jedem europäischen Land?

Ich denke wir können uns darauf einigen das die Integration nicht funktioniert.

Eingeborene sind eher bei Betrug führend

Das ist das klassische "Deutsche sind auch kriminell" Argument.

Ja das stimmt, Menschen mit deutscher Staatsbürgerschaft können auch kriminell sein. Nur ist es bei ihnen dutzend mal unwahrscheinlicher als bei Menschen ohne deutsche Staatsbürgerschaft.

Krassestes Beispiel dafür wäre Frankfurt: Laut der neusten PKS gab es dort zwar "nur" 14 Vergewaltigungen, aber 100% von denen wurden von Menschen ohne deutsche Staatsbürgerschaft begangen.

Omegahydra  17.05.2024, 12:50
@DobriNarod

Vielleicht ist der Grund dass man migranten eher anzeigt als Eingeborene, vor allem in eigenen Familie. 90% aller Kindesmissbrauchsfälle passiert in der eigenen Familie und die werden meist nicht angezeigt. Und schon sieht es in Frankfurt anders sus wenn man weiß dass jeses zweite Kind sexuelle Gewalt erfährt.

glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast