Warum geben Obama und Biden Milliarden an Iran?

LoccoZ  15.05.2024, 21:58

Meinst du eventuell Israel ? Bezweifle das der Iran Geld von den USA bekommt und was Obama aktuell damit zu tun haben soll, erklärt sich mir nicht.

Yasedsj
Fragesteller

Habe ich so in den Kommentaren gelesen, dass Obama und Biden Milliarden an den Iran gegeben haben sollen

2 Antworten

Hallo,

solche Geldsummen muss immer noch der Senat beschließen.

Außerdem bezahlen die U.S.A. alleine, mehr Entwicklungshilfe,
als alle anderen Länder der Erde zusammen.
Damit kommt nicht mal China mit,
aber die sind drauf und dran auf zu schließen.

Trotzdem ist das nicht uneigennützig,
sondern extrem Imperialistisch.

Abseits von dem was die Bevölkerung erfährt,
wird dort eine alternative Macht, zu den Sunniten unterstützt.
Das vermeidet eine Hegemonialmacht, in diesem Gebiet.

Hansi

Kommentare, YouTube-Videos, Instagram, Facebook-Kommentare zu politischen Themen? Bitte nicht!

Kauf Dir mal Wochenmagazine mit langen und gut recherchierten Texten, die versuchen, möglichst neutral zu berichten, dann erfährst Du eventuell mehr.

Wirklich verstehen läßt sich deswegen leider auch nicht alles.