Schulverweis?

2 Antworten

kann eigendlich for real alles sein

wenn du mittel stufe wärst: Klassen Ausschluss (1 tag)

Oberstufe 7-8 klasse: Klassen Ausschluss 1-5 Tage oder 1 woche nach sitzen

9 klasse: schul Ausschluss

alessia921
Fragesteller

Ja bin jetzt in der 8 Klasse

alessia921
Fragesteller
@LordOfYoutube

ja definitiv, habe aber bissl angst vor morgen da unser klassenlehrer sehr streng ist

LordOfYoutube  29.04.2024, 18:46
@alessia921

ich bin 9te klasse habe immer nur miterlebt wie das anderen passiert und unsere direktorin ist ULTRA streng

alessia921
Fragesteller
@LordOfYoutube

jaa kenne ich, ich wurde auch schon beschuldigt beim rauchen weggerannt zu sein wo die direktorin mich angeblich gesehen hätte wobei ich an dem tag gar nicht ins der schule war und seitdem hat die mich im auge

Ich kenne genau so einen Fall. Ist vor zwei Jahren passiert. Es gab einen Schulverweis (könnte Standard sein). Das Mädchen hat inzwischen die Schule verlassen. An der Schule meines Sohnes wurden in den letzten Wochen die Jungentoiletten so stark verschmutzt, dass ein externer Reinigungsdienst geholt werden musste. Da man der/die Verschmutzer nicht ermitteln konnte, wurden die Jungentoiletten bis auf eine geschlossen.

alessia921
Fragesteller

Ja ich und die Freundin mussten die toilette dann putzen