Ich werde in der Schule gemobbt :'( Bitte helft mir!

12 Antworten

Hallo hier hilft nur noch der der Rektor. Du sleber hast nichts gemacht aber irgendwas ist bei den anderen daß sie ein Problem haben. Vermutlich weil sie in der Pupertät sind oder oder oder. Du selber bist vermutlich nicht das Problem sondern die anderen. Also zum Direx gehen und dann müssen diese " den Rauch reinlassen" Ach ja und erstatte Anzeige geben unbekannt wegen Dibstahl in 3 Fällen und sage auch das der nächste der Deine Sachen in den Mülleimer schmiest mit einer Anzeige rechnen muß. Ein paar von Euch werden ja schon über 14 sein. Und keine Angst das es schlimmer wird. Bei Ignorieren hört der Spuk nicht auf. Bei Druck von oben geben Mobber sehr schnell auf. Gruß

Theo

Es gibt viele Mädchen die gemobbt werden meist ist das wegen Kleidung,usw..

Ich werde auch gemobbt.

Das ist wirklich kein Spaß.

Ich verstehe dich aber ich kann dir nicht helfen, ich kanns ja selbst nicht.

Ich weiß nur sags einem WIRKLICH GUTEM Freund.

Als 1. Hau dem lehrer eine rein. Geh zum direktor der lehrer ist die aufsichtsperson und mobbin ist strafbar geworden. also muss dein lehrer dir helfen

Hacker48  17.04.2012, 20:32

Ich bin ja eigentlich gegen Gewalt, aber so in dem Fall stimme ich Dir zu.

Ich wäre wirklich gerne in Deiner Klasse ... da würden sich einige wundern ...

Nun, wie dem auch sei, wende Dich an den Vertrauenslehrer und an Deine Eltern, und beschwere Dich beim Direktor ... der wird bestimmt nicht mögen, dass bekannt wird, dass an seiner Schule nichts gegen Mobbing unternommen wird, und solche Lehrer beschäftigt werden ... es gibt immer eine höhere Abteilung.

Ansonsten versuch' Dir SB zuzulegen, so viel wie möglich!

Und wenn garnichts hilft, könntest Du immernoch die Schule wechseln ...

IchWeisJaNet  17.04.2012, 20:38

wieso selbst befriedigung zulegen?

Hacker48  17.04.2012, 20:40
@IchWeisJaNet

Ooops ... tut mir Leid, habe nicht an die Doppedeutigkeit gedacht.

Gemeint war: Selbstbewusstsein. =)

LG

Ignorieren ist schlecht in deinen Fall. Weil die es darauf hin wollen das du nicht mehr sagst und die lenken sich ab von ihren eigenen Problemen. Wechsel die Schule am bestens.

Auch wenn es zu viel Aufwand ist, ist es besser wahrscheinlich für dich wenn du neu anfangen kannst.