Mit wem würde die CDU am ehesten eine Koalition bilden bei den Ostwahlen, wenn es die AfD wird? In welchem Bundesland am ehesten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Alle bis auf AFD 67%
AFD 27%
Andere Koalition 7%
Grünen 0%
SPD 0%
Arlecchino  30.04.2024, 01:47

Was sind ostwahlen?

Schulzefa
Fragesteller

Sachsen tührigen und Sachsen-Anhalt wird dieses Jahr gewählt

2 Antworten

AFD

Die CDU wird und muss mit der AfD koalieren.

Kleemann00  30.04.2024, 07:37

Nein, die CDU wird und muss nicht mit Putins Handlangern koalieren, weil sie wieder gewinnt und stärkste Kraft wird.

Schulzefa
Fragesteller
@HerzhAfD

Dann erkläre uns wie das funktionierrn soll das die AFD mit evtl zusammen arbeiten soll

Die AfD ständig gegen die altpartein hetzt wird zusammenarbeiten kaum funktionieren

HerzhAfD  01.05.2024, 08:54
@Schulzefa

Kritisieren und Hetze sind zwei unterschiedliche Sachen. Die Altparteien können kaum mit Kritik umgehen!

Schulzefa
Fragesteller
@HerzhAfD

Die Altparteien können kaum mit Kritik umgehe

Die AfD erst recht nicht

Oder erkläre mir warum die afd so empfindlich auf Kritik reagieren zb afd poltiker waren auf dem geheimtreffen im hotel in Potsdam und die ganze afd sagt als erstes das ist nicht so schlimm

HerzhAfD  01.05.2024, 09:17
@Schulzefa

Du hast wohl nur ein Satz einer langen Erklärung gelesen!

Alle bis auf AFD

Was wird die AfD? Jemand der unter 50 % aber die meisten Stimmen hat, stellt halt nicht automatisch die Regierung!!