Mit Roller geblitzt in 30er Zone?

3 Antworten

Ja die blitzen nur von vorne. Als Rollerfahrer musst Du dir also keine Sorgen machen. Außer Du hast ganz groß vorne drauf stehen: DER AKTUELLE FAHRER HEISST MANUEL NEUER, ER WOHNT IN DER DEUTSCHLANDSTRASSE 45 IN BERLIN

Warum da 30 ist, erschließt sich dir offensichtlich nicht, aber das muss es auch gar nicht. Du hast dich dran zu halten, ganz einfach. Das Geld wird von der Stadt vlt dazu verwendet, den Verkehr noch nachhaltiger zu beruhigen, weil es immer Deppen gibt, die das brauchen und darum gern helfen, es zu finanzieren.

Aber darum soll es ja nicht gehen ....

Völlig egal, von wo die blitzen ... Oder hattest du keinen Helm auf und bist schon erkennungsdienstlich erfasst?

Gruß S.

Möglich.

Manuel26112002
Fragesteller

Was ist möglich?

Jel82  11.08.2020, 20:18
@Manuel26112002

na deine Frage war "blitzen die nur von vorne?". Genau sagen kann ich dir das nicht weil es eben auch welche gibt die alt aussehen aber mehrere Module haben von denen auch eines dein Heck ablichtet.

Demnach: Möglich.