Gibt es "versteckte" Blitzer ohne Blitz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt Blitzer die du nicht siehst , diese kommen aber fast nur in Tunnel´s zur Anwendung bzw. an orte wo durch das Blitzen vom Verkehrsgeschehen abgelenkt werden könntest .

In einer 30er Zone ist es so , das du das Blitzen auch bewusst wahrnehmen sollst damit du deine Geschwindigkeit anpassen kannst .

Meistens ist ein Blitzlicht zusehen aber es gibt durchaus welche ohne Blitzlicht. Ich denke eher das du geblitzt wurdest aber ohne Blitz halt.

Ja. Es gibt infrarot Blitzer. Diesen Blitzt siehst du nicht.