Fühlt ihr euch auch verloren im Leben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ne,ich fühle mich im Leben nicht verloren.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Mir macht es zu schaffen, dass man sich so wenig auf Mitmenschen verlassen kann.

Leute in Banken und Versicherungen. Anwälte. Aerzte. Politiker.

Es wird, wegen dem Geld, so viel gelogen, vertuscht und betrogen. Wie kann man so viele Menschen "über den Tisch ziehen" und trotzdem jeden Morgen in den Spiegel schauen und das Gefühl haben, man würde gut arbeiten?

Wie können so viele Aerzte unzählige Operationen vornehmen und damit die Gesundheit von Patienten gefährden?

Wie kann jemand Tausende Tiere ihr "Leben" lang, in einen Raum sperren? Ohne Sonnenlicht. Ohne natürliches Leben? Lebewesen, die man als reine Industrieprodukte behandelt?

....

Ja, das kommt sehr oft vor und so geht es sicher vielen Menschen. Ich weiß wirklich meistens gar nicht mehr, was ich will und was ich tun soll. Ich lebe halt nur so dahin.

Nein, ich liebe mein Leben und ich bin mit meinem Leben zufrieden☺️☺️🤗🤗

Nein, ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben.