Freut ihr euch auf den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja sehr 54%
Überhaupt nicht 19%
Ne nicht so 15%
Ja ist ok 12%

14 Antworten

Überhaupt nicht

Dann kommt wieder meine Eifersucht hoch, wenn ich draußen freizügige Frauen rumlaufen sehe

wienerbub122  17.04.2024, 14:15

also doch! Dachte das schönste ist es den Niquab zu tragen? Wie soll ich das verstehen?

Ja ist ok

Irgendwie ja...freue mich darauf nicht mehr komisch angeschaut zu werden wenn ich ich kurzes Hemd trage...aber alles über 25 Grad ist Zuviel für mich

Ja ist ok

Geht so. Finde es besser, dass es lange hell ist weil sich der Tag so länger anfühlt

Aber ich mag die Hitze nicht

Ne nicht so

Nee, eigentlich nicht. Ich kann mit der Hitze nichts anfangen. Mir ist Frühling und Herbst lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne nicht so

Der Sommer ist viel zu warm, ich mag es lieber angenehm kühl.