Freut ihr euch auf Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ist mir eigentlich relativ egal 42%
Nein, ich mag Halloween nicht 37%
Ja, Halloween ist voll mein Ding 13%
Finde es ganz gut 5%
Finde es ganz schlecht 3%

11 Antworten

Finde es ganz gut

Ich gehe gern auf Partys mit Freunden, z.B. für einen schönen Abend im Garten oder Wohnzimmer

Verkleiden hingegen tue ich mich gar nicht gerne

Finde es ganz gut

Ja. Gehe auch feiern. Als voll mein Ding würde ich es nicht bezeichnen, aber ist schon was, das man einmal im Jahr machen kann🎃😄

Ist mir eigentlich relativ egal

Ich liebe Grusel und Abstraktion....aber das was hier passiert ist albern. Für Kinder ist das bestimmt super, aber der Rest ist nichts.

Soll jeder machen, wie er/sie lustig ist~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Ja, Halloween ist voll mein Ding

Ich liebe das gruselige. Als Kind habe ich sogar mehrere Halloween parties geschmissen. Das war immer schön. Heute leider weniger.

Nein, ich mag Halloween nicht

Ist nicht so mein Ding.

Mvh