Freut ihr euch auf Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, weil 54%
Nein, weil 43%
Andere 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Warm >>>> Kalt

Winter besser = Npc

Nein, weil

Ich mag den Sommer nicht. Da ich ziemlich krank bin, vertrage ich die Hitze nicht so gut. Und das Schwitzen im Sommer finde ich einfach nur eklig.

Nein, weil

Ich weiß nicht warum man sich auf den Sommer überhaupt freuen kann ?, da habe ich absolut kein Verständnis dafür...

Vor allem wenn man Allergien hat ist es die Hölle, ansonsten ist es viel zu früh schon hell und es wird viel zu spät dunkel... Die scheiß Hitze muss ich nicht haben, ich beweg mich da noch weniger als sonst, hab die Rollläden sehr weit unten für einige Monate. Die Sonne nervt extrem, die sehr schädlich für die Haut, vor allem wenn sie Tätowiert ist ! Hab zum Glück nen großen Schirm falls ich raus muss, aber als Freizeit Mensch kommt nicht oft vor :-), gute Sonnenbrillen hab ich auch. Ich mags lieber, kühl, trübel und dunkel, so müsste es das ganze Jahr über sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

ich den Winter bzw. die Kälte nicht mehr ertragen kann😣

Ständig war es bei uns so kalt, das nervt richtig, auch mit so einem fetten Pulli rumrennen zu müssen😑 ich freu mich einfach richtig auf Sommer, auch weil ich dann endlich wieder T-Shirts tragen kann🤩🤗

eil es schön warm ist und die Tage länger sind.

Ja, weil

ich den Winter bzw. die Kälte nicht mehr ertragen kann😣

Ständig war es bei uns so kalt, das nervt richtig, auch mit so einem fetten Pulli rumrennen zu müssen😑 ich freu mich einfach richtig auf Sommer, auch weil ich dann endlich wieder T-Shirts tragen kann🤩🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung