Finde Riesen Mücke nicht mehr?

Die war so groß wie meine halbe hand

7 Antworten

Meinst du eine ganz normale Schnake? Die Ernähren sich nicht von deinem Blut, die kommen nichtmal durch deine Haut, mit ihrem „Rüssel“.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen aber ich finde es Schade, dass du das arme Ding töten möchtest. :-(

WasZum09
Fragesteller

Ich bin Tierfreund ich lasse sogar spinnen am leben und trage ameisen raus aber Mücken sind plagen😘

Die schleichen sich eigentlich über den Tag eh wieder meistens irgendwie raus aber wenn nicht, dann sei einfach etwas länger im Bett wach wenn es komplett dunkel ist. Meistens hört man dann diese drecks Mücken über dem Kopf fliegen bzw. was es einfacher machen würde ist, wenn du dein Handy anlassen würdest neben dir. Die fliegt dann sicher auf dein Handydisplay weil es Wärme abgibt.

Hoffe ich konnte helfen lol...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasZum09
Fragesteller

Ja aber ich höre musik zum einschlafen😭😭😭

R0ME013  15.05.2024, 22:01
@WasZum09

Lass das Handy dann kurz für maximal 10 Minuten neben dir an ohne Musik zu hören das wirst du schon aushalten. Wenn diese Mücke bis dahin sich nicht zeigt, dann ist sie sicher schon weg!

R0ME013  15.05.2024, 22:07
@WasZum09

Hilft mir jedes mal. Und ich höre diese Viecher auch immer in der Nacht über meinen Kopf summen so nervig...

Normalerweise mache ich das Licht an und leuchte jedes bisschen wand ab schüttel am besten noch Vorhänge ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gönn dir den Mückenstecker von Raid. Ist wirklich äußerst effektiv das Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

WasZum09
Fragesteller

Krank danke kannte ich nicht wird sich morgen gekauft 5 euro gut investiert

Hilft das echt? Wacht man da mit toten mücken vor dem ding auf

Aatee  15.05.2024, 22:00
@WasZum09

In meinem Fall finde ich die garnicht erst. Es killt irgendwie alles an Fliegeviechern. Eine sehr gute Investition

So weit ich weiß, sind die großen "Mücken" die du meinst gar keine Mücken die Blut saugen. Ich hab zwar den Namen nicht im Kopf, aber normale Mücken sind max. 2cm groß. Also mach dir keine Sorgen und zünd vor allem nicht deine Möbel an, wie es ein anderer Kommentar meint ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung