Findet ihr auch dass nur große Männer kurze Hosen anziehen können?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

14 Antworten

Nein

Männer können anziehen, was sie wollen. Ganz gleich ob sie groß, klein, dick oder dünn sind. Es gibt keine Regeln, wenn man privat unterwegs ist. Genauso auch kannst Du tragen, was Du willst. Niemand verbietet dir, lange Hosen zu tragen. Diese Regel hast Du dir selbst auferlegt und niemand sieht dich als Unmensch oder Versager an, sondern nur Du allein. Woher kommt das? Wenn man so negativ eingestellt ist, strahlt man das oft unbewusst aus. Es ist schwer über jemanden eine gute Meinung zu entwickelnd, wenn derjenige selbst sich überhaupt nicht wertschätzt, mag oder respektiert.

Weißt Du wie oft ich Klamotten trage, die gar nicht zeitgemäß oder bei irgendwelchen Modemagazinen angepriesen werden? Ich trage sie trotzdem, weil sie mir gefallen und nicht, weil ich irgendeinem temporären Trend folgen will. Ich hörte hin und wieder bissige Kommentare von ein paar Mädels aber rate mal? Es ging mir am Hintern vorbei und das sollte es dir auch. Trag was Du willst, das Leben ist zu kurz, um so viel Wert auf die Meinung anderer zu legen. Also Kopf hoch, Schultern zurück und geh deinen Weg.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich bin 210 cm groß und habe 115 cm lange Beine.. Ich sehe in kurzen Hosen dämlich aus, zumal ich nicht mal viele davon finde..

Ja

Ja,ist nur den Großen vorbehalten.

Die kleinen sollten in ihren langen Hosen am besten gleich im Keller bleiben,dass kann man ja niemanden antun.

*Ironie off*

Nein

Du kannst genauso kurze Hosen anziehen...aber ich kenn das problem mit den Hosen...ich bin noch kleiner als du...bin nur 1,60 heuuuullll....😅

Hab es schon immer gehasst, Hosen zu kaufen...muss immer nach kurzgrösen kucken und so...Im Sommer hab ich halt den Vorteil das ich Kleider und Röcke tragen kann...Aber so schöne lange Kleider,kann ich dann auch nicht tragen, weil das bei mir dann wie ein Nachthemd wirkt😅😅

Aber zieh an, kein Mensch denkt sich dann " Also ,diese Hose steht wirklich nur einem 1,86 Mann"🫠😅

Nein

Nein, auch bei kleineren sieht es gut aus und ist es möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

WasZum09
Fragesteller

geht so.

VodkaGin  15.05.2024, 21:43
@WasZum09

Dann liegt es an was anderem und nicht der Größe. Vorallem bist du nichtmal so mega extrem klein. Es kommt aber oft auch auf die proportionen an, manche sind klein und wirken klein, manche sind klein und wirken gross

jedoch ist nur das kein Auslöser aber Präferenzen hat natürlich jeder, aber nicht jeder die selben also keine Sorge

WasZum09
Fragesteller
@VodkaGin

Ja hab einen langen Oberkörper sehe im sitzen aus wie 1,80m.

aber hab sehr kurze beine😭😭😭😭😭