Filme wie die Bestimmung oder Maze runner?

6 Antworten

  1. Lucy

  2. Looper
  3. Edge of Tomorrow
  4. Die 5. Welle
  5. Exam
  6. The Tournament
  7. Die Todeskandidaten
  8. Death Race
  9. Die Chroniken von Narnia
  10. Ich bin Nr.4

https://youtube.com/watch?v=W1FigL5IGrw

Bei IMDB gibts bei den Filmen unten immer eine Ansicht was Fans dieses Films auch gut fanden. Check die Filme doch mal!

Das sind enweder ähnliche Filme oder die dir ganu bestimmt auch gefallen würden, wenn die Maze Runner... gefällt.

  • Die 5. Welle
  • The Impossible
  • Die Insel der Besonderen Kinder

- Die Insel

- Hüter der Erinnerung

- Battle Royal (eine etwas heftigere Japanische Ur-Version vom ersten Teil von Tribute von Panem. Ist ab 18, weil echt ziemlich brutal.)

- Seelen

- Ich bin Nummer Vier

- Smaragdgrün / Rubinrot / Saphirblau

- Jupiter Ascending

- Chroniken der Unterwelt

- Ender`s game

- Die 5. Welle

Also das sind Filme, die einem ähnlichen Genre zugeordnet werden können. Jugendliche/Junge Erwachsene in einem Sci-Fi oder Fantasy setting mit viel Action und etwas Romanze.

Die Chroniken von Narnia

Die Chroniken der Unterwelt

Percy Jackson

Hüter der Erinnerung

Die Insel der besonderen Kinder

Die Edelstein-Trilogie

Matrix

Thammykolbox  10.04.2017, 12:56

Chroniken von Narnia

Percy Jackson

Hüter der Erinnerungen

Kann ich mich nur anschließen ^^

verreisterNutzer  15.05.2020, 18:49

ich bin auch eurer Meinung doch trotzdem finde ich Percy Jackson als Film total schlecht gemacht, es lohnt sich nicht ihn anzuschauen (und ich bin selbst ein RIESEN GROSSER FAN 😉😍) aber der Film hat mich echt enttäuscht 😔