Wer kennt ähnliche Filme wie Maze Runner, die Bestimmung & Tribute von Panem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich auch :)

Du solltest deine Frage besser stellen.

  • Hüter der Erinnerung
  • Ich bin Nummer vier
  • SAW 1 - grenzt etwas an Maze Runner (achtung 18er Film)
  • Seelen (hab ihn aber selbst noch nicht gesehen)
  • Push
  • Eagle Eye

Ansonsten schau doch mal im Internet, was Leute, die diese Filme gesehen hatte, noch so angeschaut haben. Diese Empfehlung ist meine persönliche und heißt nicht, das sie dir gefallen ;)

Sven8219  31.03.2016, 21:33

Danke für den Stern

Eventuell Percy Jackson.
Es gibt eine Serie The 100, bei der viele sagen, dass sie Maze Runner (vor allem dem 2.) ähneln. Es ist zwar kein Film aber was Ähnliches.

Hallo :)

Ich weiß, es ist schon eine Zeit her, dass Du diese Frage gestellt hast. Vielleicht helfen diese Vorschläge aber anderen weiter:

Die 5. Welle
The Amazing Spider-Man
The Thinning
Passengers
The Purge
Independence Day
Seelen
X-Men Apocalypse
Jupiter Ascending
...

LG