Ähnliche Filme wie Harry Potter, die Bestimmung oder Tribute von Panem?

9 Antworten

Ich kenne viele Leute, die, wenn sie Tribute von Panem oder HP gesehen/gelesen haben, auch Herr der Ringe und Hobbit gut finden (*hust* ich auch *hust*). Mit sichereit hast du von beiden Triologien schon gehört und ich finde sie einfach nur genial o.O

& kaufen ist unnötig, warum Geld für ne DVD ausgeben wenn du den Film noch nicht kennst bzw gar nicht weißt ob es dir gefällt und das Geld dann umsonst weg ist. Check den Film doch vorher erstmal im Internet aus

Die 5 . Welle, Maze Runner, Twillight. ..
Eine gute Serie mit Wölfen :Teen Wolf

Die Edelstein-Triologie, Vampire Academy

Oder Vampire Diaries

Edelsteintrilogie. Momentan der dritte Teil im Kino.