Bin ich toxisch oder er?

8 Antworten

Ihr habt irgendwie beide nix sinnvolles zu tun... Lass es gut sein, und der Dorfbauer mit dem du da geschrieben hast kannste blockieren und die Sache ist vom Tisch !

Eigentlich beide.

Er aber etwas mehr

Kindergeburtstag, also älter als 20 würde ich die Protagonisten nicht einschätzen.

Angelinaylm
Fragesteller

Stimmt tatsächlich, gut geschätzt

Singuli  29.04.2024, 18:12
@Angelinaylm

Ich finde es blödsinnig mit einer Anzeige zu drohen. Ich hätte es auch eher so gemacht dass ich blockiert hätte und gut ist.

Ach so ein Spinner fand ich auch schon einfach auf jede chat Nachricht nicht mehr drauf reagieren

Bin kein Fachmann, aber du kannst nicht verlangen, daß er was löscht. Also verlangen ja, aber er muß es nicht machen. Blockier ihn und gut.