Vllt war seine Mutter schwanger und der eine starb, bevor der andere auf die Welt kam.

...zur Antwort

google Wespenfalle.

Bei uns am Bürgersee-Kiosk hängt ne Weinflasche diagonal mit Zuckerwasser gefüllt. Die Flasche ist immer voll mit Wespen

...zur Antwort

eeehm "tövbe" ????? wtf???

Da Gott/ Allah/Schöpfer oder wer oder was auch immer dich erschaffen hat, bist du wie ich auch und jedes andere Lebewesen ein "Opfer" der Gene und sonst nichts. Und dafür kann man ja nichts. Auch du nicht. Darum wird dein "Erschaffer" auch nicht seinem Geschöpf die Schuld geben wenn es macht was es will, denn er hat es ja so gewollt dass wir so oder so handeln können und uns so oder so entscheiden können, verstehste?

Oder denkst du, daß ein Tonkrug schuld ist wenn er so ist wie der Töpfer ihn gemacht hat??

...zur Antwort

Wird wegen Geringfügigkeit und "nichtöffentlichem Interesse" eingestellt. Der Staatsanealt schreibt aber dazu, daß man den Privatklageweg gehen kann. Dann muss er zu nem Anwalt und der reicht Klage bei Gericht ein und du wirst iwann vorgeladen zur Gerichtsverhandlung. Wenn er keine Zeugen hat, gibts wohl keine Verhandlung, sondern ein Vergleich, wo ihr zu einem Schlichter müsst. Wenn doch Gerichtsverhandlung, wird aufgrund Aussage gegen Aussage meist das Verfahren eingestellt.

...zur Antwort

Es trocknet, zieht in die Haut ein oder wird zu feinem Staub. Aber wenn man sich einreibt, fängt es nach ner Weile tierisch an zu stinken wie ein Fisch! 🤢

...zur Antwort

Hausmeister, Hausverwalter soll sich das mal anhörn

...zur Antwort

Bei Ersttat ohne Vorstrafen gibts wohl Bewährung mit Auflagen (Sozialarbeit "Schwitzen statt sitzen") und Therapie. Bei Wiederholungstat mit (noch nicht gelöschtem) Eintrag im Strafregister wanderst hinter schwedische Gardinen.

...zur Antwort

Ich hab geguckt ob eine geil aussieht, sich geil und kess / kokett benimmt und wie sich eine anzieht, frisiert, schminkt. Am geilsten fand ich knallenge Hosen, klasse schlanke geile Figur und Arsch, Gesicht, Lippenstift, lange tolle Haare / Mähne. Aber doofe mochte ich nicht, egal wie geil eine aussah! Und eine die gern lachte und Humor hatte / verstand gefiel mir am besten.

...zur Antwort

Genau das ist es:

http://www.bekawe-systems.de/versteckte-dateien-sichtbar-machen-nach-trojaner-virus/

...zur Antwort

Das ist offensichtlich der "SergeLeLAma"-Virus! Macht ständig Kopien von Bilddateien und wandelt alles in Verknüpfung um. Bei "Eigenschaften" (rechte Maustaste) steht im Pfad der Befehl "C:Windows/System32/start SergeLeLama.vbs ...". Lösche das SegeLeLama.vbs und klick auf Übernehmen und Ok. Dann lässt sich ein Ordner oder Bild wieder anzeigen.

Ein aktueller guter Virenscanner müßte den Virus erkennen und eine Warnung anzeigen. Auf jeden Fall die Datei SergeLeLAma.vbs löschen! Sonst infiziert man weitere Speichermedien und PC's.

...zur Antwort

Amazon, IKEA...

...zur Antwort

Aber wo bleibt dann das dazugehörige Bild oder Programm oder Video??? Der Explorer zeigt nämlich nix mehr an. So als ob die Datei ganz gelöscht wäre! Wie ändere ich also eine Verknüpfung z.B. eines Ordners in einen normalen Ordner? ohne daß die eig. Dateien gelöscht werden?

...zur Antwort

http://www.selbst.de/bauen-renovieren-artikel/elektro-lampen-leuchten/elektroinstallation/wie-funktioniert-ein-sicherungsautomat-154783.html

...zur Antwort

http://www.selbst.de/bauen-renovieren-artikel/elektro-lampen-leuchten/elektroinstallationen-was-sie-selbst-anschliessen-koennen-104199.html

...zur Antwort

FI wirkt nur bei indirektem Berühren. (Nicht isolierte Verkleidungen etc., die unter Strom / Spannung stehen, aber nicht stehen sollten). Normale Sicherungen bei direkten Kurzschlüssen von Kabeln und Kontakten.

...zur Antwort

Besser eine Gas - Solar - Wärmepumpen Kombination! Sonst brauchst beim ständigen, anstrengenden, nervenden Leeren des Aschekastens eine Feinstaubmaske. Das Anliefern durch LKW verursacht stundenlangen Lärm und evtl Verkehrsbehinderung. Die Energiebilanz ist in Wahrheit viel schlechter, als immer propagiert wird! Viele Benzingetriebene Maschinen sind beteiligt, die erst mal nen Haufen Sprit verbrauchenund Abgase raushauen, bis die Pellets endlich im Keller sind! Und die verursachen dann auch noch gewaltige Rauchgase... :-(

...zur Antwort

Hoffe, daß es nach so langer Zeit noch ankommt!:

Es gibt sehr wohl ein Programm, mit dem man mehr als 140 Zeichen versenden kann oder auch DM's an ALLE Folger auf einmal - mit nur einem Tweet! Es ist

http://tweettunnel.info !

...zur Antwort