Was würdet ihr verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Ich glaube ich würde nur ganz wenig Farbe nehmen. So dass man nicht sicher ist, ob das Auge einen Streich spielt und man es wirklich leicht rot sieht (letztes Bild) oder ob es wirklich rot ist.

PS:

Bild zum Beitrag

Wärs mein Bild, würde ich außerhalb der Rosen auch Rosenblätter und evtl Schleierkraut malen, sodass es wie ein Blumenstrauß aussieht.

 - (Mode, Bilder, Kunst)  - (Mode, Bilder, Kunst)  - (Mode, Bilder, Kunst)  - (Mode, Bilder, Kunst)
DepriPandi 
Fragesteller
 28.03.2024, 13:01

Danke

die fotos sind echt cool

wir hast du dir gemacht?

0
LonelySoul87  28.03.2024, 21:58
@DepriPandi

Einfach nen Screenshot und mit Gimp auf ner zweiten Ebene drüber gemalt. so mach ich das immer, wenn ich wissen will wie was aussieht. Ne Freundin wollte ein Wandtattoo , also haben wir ihre Wand fotografiert, Gimp geöffnet und drauf gemalt, bis es ihr gefallen hat. Dann haben wir das auf die Wand übertragen.

2

Ich würde nicht die Rosen rot malen sondern die Schattierung des Herzen