Was soll ich mama malen?

2 Antworten

Mal einen rot/orange Sonnenuntergang am Meer mit einem Mama Elefanten und ihrem Baby die nebeneinander stehen, an der Seite kannst du eine Hütte malen mit einer Thailand Flagge und auf der Fensterbank könnten kleine Kakteen stehen. Du kannst auch ein Surfbrett malen das im Sand steht und da könnte auch nochmal ein Kaktus drauf gemalt sein :D

Mal doch ein Küstendorf mit Strand auf alt angelehnt mit ein paar Elefanten:)