Welches Motorrad, Zx10r oder panigale v4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind beides Supersportler und dementsprechend nicht sonderbar gut geeignet für den Alltag.

Aufgrund des Baujahres dürften erst einmal keine großen Kosten in Form von Reparaturen auf dich zukommen.

Unterm Strich dürften beide Maschinen bei gleich viel liegen, wenn die Kawasaki nicht einen Hauch preiswerter ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)
TASTATATUR
Fragesteller

alle sagen, dass die v4 sich sch*** fährt. meinst du das stimmt?

biddewas  08.06.2018, 08:23
@TASTATATUR

Das ist Geschmackssache, manche stehen auf V4, manche auf Eintöpfe oder 2-Zylinder oder halt auf R4. Das kann man so pauschal nicht sagen.

Das hatten wir doch schon alles :-(

Du bist 15 und darfst beide frühestens in 5 Jahren fahren.

Wir sprechen dann in 4 1/2 Jahren wieder darüber.

Viele Grüße

Michael

TASTATATUR
Fragesteller

woher weißt du, dass ich 15 bin?8

ICHHAZZMICHAEL1  29.06.2018, 20:52

Ich bin nicht 15

TASTAT  21.06.2019, 22:51
@19Michael69

Ich war damals irgendwie 12 oder so... nicht immer alles glauben, was im Internet geschrieben wird

Also im Ernst, wie zur Hölle kommt man auf die Idee eine Duc in dieser Form mit ner Kawa zu vergleichen?!

Natürlich kostet die 10er im Unterhalt nur nen Bruchteil der Duc.

Wenn das den Ausschlag geben soll, ist das die Antwort.

Milles

TASTATATUR
Fragesteller

sorry, wenn ich nochmal frage, aber wieso kostet die 10er im Umterhalt so viel weniger? danke schonmal :)

Milles02  08.06.2018, 20:06
@TASTATATUR

Gegenfrage....warum vergleichst du ne Panigale V4 mit einer ZX10? Der Kaufpreis ist nicht annähernd ähnlich. Das Fahrverhalten ist so unterschiedlich wie es nur sein kann. Hast du etwa grad nur nach den technischen Daten geguckt ?

TASTATATUR
Fragesteller

nö. wo ist denn preislich so ein großer Unterschied?!