Zwischenprüfung: Anlagenmechaniker für SHK

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Angaben sind etwas ungenau. Wenn es sich um den Beruf "Mechaniker für Anlagentechnik" einen Industrieberuf und keinen Handwerksberuf handelt trägt die Teilprüfung 1 (frühere Zwischenprüfung) nach ca. 18 Monaten der Ausbildungszeit zu 40% zur Abschlussnote bei.

Soweit ich noch weis , es kommt drauf an wie sie bei euch Berechnet wird!

Also wie ich noch weis , 50% auf die 1.Abschluss note!und dann von der 1. Abschluss note 30% auf die Gesamter Gesellen prüfung!.

Oder schau mal, www.ihk.de- Prüfung

Grüße Arriel

Die Zwischenprüfung zählt 40% in die Endprüfung mit rein