Zwergspitz Welpe, Fellfarbe wird dunkler?

1 Antwort

Hi, ob das ein Zwergspitz ist würde ich hier nicht unterschreiben wollen (er erscheint mir dafür zu gross), aber es ist normal das die alten Haare heller werden bevor sie ausfallen, würde mir da keine sorgen machen, es kann nun optisch so aussehen als wenn das Fell dunkler nachwächst 🙂

buddyspitz
Fragesteller

Danke dir für die Antwort. Habe ihn mir vom Wurf der Hunden von einer Bekannten geholt, beide Elternteile kenne ich seit Jahren 🙂. Wird das ein orangeliches Fell?

jww28  16.02.2021, 13:57
@buddyspitz

Ja am besten orientierst dich an den kürzeren Haaren am kopf 🙂 also ich würde sagen er wird creme orange.