Zweitgrößte Stehplatztribüne in Mainz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,das stimmt. :)

mainzforever
Fragesteller

Dankeschön :)

mainzforever
Fragesteller

Dankeschön :)

jonas07fck  09.05.2024, 17:37

Nein tut es nicht

Ist einfach nicht so.

Der größte Verein aus Rheinland-Pfalz hat auch die 2. größte Stehtribüne in Deutschland!!

 - (Fußball, Stadion, Ultras)

Die Frage ist zwar schon älter, aber ich muss es doch mal richtig stellen. In Mainz haben wir die zweitgrößte freistehende Stehtribüne (heißt ohne Anschluss an andere Tribünen) mit 14.000 Plätzen. Insgesamt ist es die viertgrößte nach Dortmund, Gladbach und Schalke.

Die Mainzer haben ja jetzt ein recht großes Stadion,da hat man was tolles gebaut.