Zweiter Bildungsgutschein möglich?

1 Antwort

Ein Bildungsgutschein hat ja klare gesetzliche Vorgaben zu erfüllen, was bei dir ja super funktioniert hat im aktuellen Fall.

Nach der erfolgreichen Fortbildung sozusagen hast du ja vom Arbeitsamt z.B. einen super Bonus erhalten.

Einen weiteren Gutschein für dich kann es daher nur geben, wenn er zwingend erforderlich ist, dich vor der Arbeitslosigkeit zu schützen, bzw. die schnellstmöglich wieder zu beenden.

Leider musst du zur Klärung der gesetzlichen Vorgaben dich an deinen Berater wenden, da ich ja auch nicht deine genauen Details kenne(Lebenslauf usw...).

Hoffe konnte dir helfen, bei weiteren Fragen sehr gerne einfach melden😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung