Bildungsgutschein beantragen (Argumentation)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kennt ihr gute Argumente für eine Beantragung eines weiteren Bildungsgutscheins?

Die Antwort kannst Du (Dir) vielleicht selber geben, indem Du die Gründe hierfür:

ich möchte noch einen weiteren Kurs dranhängen

etwas näher ausführst.

Die einzige Argumentation, die da greift ist, wenn du eine Firma findest, die dich fest zugesagt einstellt, unter der Bedingung dass diese Zusatzqualifikation erworben wird. Wenn du mit der jetzigen erreichten Stufe vermittelbar bist, wirst du die nächste Stufe eben berufsbegleitend absolvieren müssen.