Zweite Fremdsprache nachholen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du rauchst auf jeden Fall ein anwrkanntes Zertifikat über das Sorach iveau.

Also reicht der Auslandsaufenthalt alleine nicht.

Günstig wird das alles nicht- hast Du schon über Intensiv-Sprachreisen nachgedacht , die mit Zertifikat abschliessen?

janaaa679
Fragesteller

Meine Überlegung war eine intensiv Sprachreise zu machen um schon einmal auf das A1 A2 Niveau zu kommen -falls das möglich ist. Und dann eben in Deutschland noch das B1 und B2 Niveau zu machen. Aber wie du schon sagst, das wird nicht unbedingt günstig